Mittwoch, 27. Dezember 2017

kaputt gemacht von Psychiatern aufgrund einer falschen Diagnose

kaputt gemacht von Psychiatern aufgrund einer falschen Diagnose landete diesr junge in der Psychatire mit 14 Jahren.
Veröffentlicht am 20.09.2015


In diesem Video versuche ich auf meinen Fall aufmerksam zu machen und ein Trauma zu verarbeiten, welches ich durch die Inkompetenz und Willkür von Psychiatern erfahren musste.

Man sollte meinen das es solche Fälle in der heutigen Zeit nicht mehr geben dürfte allerdings gibt es Fälle wie meinen zu Hunderten da die Pseudowissenschaft der Psychiater oft falsch angewandt und mit übertriebener härte durchgesetzt wird.

Die Zahl psychiatrischer Erkrankungen und Zwangseinweisungen haben sich in den letzten 10 Jahren verfünffacht und die Psychiater machen dicke Kasse oft auf Kosten der Betroffenen.

Nach den traumatischen Zwangsbehandlungen werden die Betroffenen mit ihren traumatischen Erlebnissen alleine zurückgelassen und ihrem Schicksal überlassen.


https://www.youtube.com/watch?v=UMQffLOrBJE

Kommentar veröffentlichen