Donnerstag, 2. Juli 2015

Forensischeh Psychiatrie Vitos Klinik keine Heilung nur Verwahrung und zu Pflegefällen Medikamentiert. Die Aussage einer Ärztin in einem Brief an Bevollmächtigte.

Forensischeh Psychiatrie Vitos Klinik keine Heilung nur Verwahrung und zu Pflegefällen Medikamentiert.
Die Aussage einer Ärztin in einem Brief an Bevollmächtigte.

Forensische Psychiatrie in Haina Gießen und Riedstadt Vitos Klinik ist das die schmuddelecke der Psychiatrie?

Heilung gibt es hier nicht sondern nur Verwahrung und die schädlichste Art von weißer Folter.
Hier bestätigt eine Ärztin gegnüber Angehörigen Heilung ist hier nich Sinn und Zweck .

Arbeite hier Menschen die gerne andere schikanieren unterdrücken und quälen

Dr.. Gerhard Strate erwähnte in seinem Buch forensischen Psychiatrie "allenfalls als eine Schmuddelecke der Medizin".  http://www.strafakte.de/buchtipp/gerhard-strate-der-fall-mollath-rezension/

Die Lügen der Ärzte und der Justiziarin Anne Rohner!

Dennis Stephan der mit großem Glück der Schänderei durch die Pfleger und der sogenannten Ärzte entkommen ist hatte den Vorteil, daß ein große Anzahl Unterstützer für ihn tätig waren.  Meine Sohn ist nicht davon gekommen. Er hat 8 Jahre die Hölle erlebt! Die Klinik scheute nicht zu lügen und zu inszenieren. Meine Schriftstücke, von Dr. Müller Isberner selbst unterschrieben, stelle ich in meinen Blog. Sind die  Ärzte angehalten seine Lügen und falsche Gutachten zu unterstützen? Dazu ist dieser privaten GmbH jedes Mittel Recht. Die sind in der Lage zu behaupten sie seien von Patienten angegriffen worden, obwohl das nachweislich nicht der Wahrheit entspricht.
Ein Patient der genau das erlebt hat, hat sich bereit erklärt zur geggebner Zeit öffentlich Stellung zu nehmen um Roß und Reiter zu nennen.

Die am Sonntag, dem 13.10.2013 diensthabende Ärztin Frau Mark hat gegenüber Herrn Stephans Besucher, der nicht zu ihm gelassen wurde, konstatiert, dass in Ihrer Einrichtung keine Heilung vorgesehen ist und es demzufolge auch keine Heilung gibt Siehe http://gagmbh.de/resources/Beschwerde-Haina-Stephan.pdf
Heilung ist kein Therapieziel in der Forensischen Psychiatrie der VITOS GmbH. Der ärztliche Direktor Dr. Rüdiger Müller Isberner hat dem ein eigenes Seminar gewidmet indem "Sicherung und Besserung" aber nicht "Heilung" vermittelt werden.
Kommentar veröffentlichen