Donnerstag, 13. Februar 2014


Ist Herr Professor Maurer von der Uniklinik Frankfurt mit Herr Dr. Rüdiger Müller-Isberner Gutachten nicht einverstanden??

Herr Professor Maurer Uniklinik Frankfurt sollte vom Gericht ein Gutachten für Klaudiusz Palm verfassen. Professor Maurer hatte monatelang die Unterlagen sowie das Falschgutachten von Dr. Müller Isberner.

Herr Professor Maurer kam dann zu dem Entschluß, dass er wegen Befangenheit kein Gutachten für Klaudiusz Palm machen kann. Begründug er sei mit Dr. Müller Isberner befreundet.


War Herr Professor Maurer mit Herr Dr. Müller- Isberner Gutachten nicht einverstanden? Was ich verstehen Kann, denn Prof. Müller aus Göttingen Herr Dr. Frommer Chefarzt der Klinik.... und andere kamen zu einer anderen Diagnose als Herr Dr. Müller Isberner.

1 Kommentar:

Karl-Heinz hat gesagt…

Das sollte sich Herr Dr.Müller Isberner gut durch lesen.

Möglicherweise spielten bilanzierende Überlegungen eine Rolle.
(eine Bilanz eines Forensik-Gefangen ist auch auch so gut, lebendig und hoffnungsvoll unter chemischen Nervengiften . .)
Die Ursache des Suizid liegt somit in der schweren psychiatrischen Grunderkrankung, die per se mit einem erhöhten Suizidrisiko einher geht und nicht der regelrecht durchgeführten medizinischen Behandlung.
(über diese Diagnose äußerte sich der Prof. Dr. Adler, Geschäftsführer der Klinik, dass sie nie untersucht worden war und nicht belegt werden kann - nicht nachgewiesen und nicht bewiesen, also eine reine Erfindung dieser Täter - Zeuge dieser Aussage war der Oberkirchenrat Grüneberg, der meine Beschwerden nicht lesen konnte, weil ihm das zu mühevoll war)

http://igelin.blog.de/2014/02/13/ganz-persoenliche-meinung-muehlhaeuser-staatsanwaltes-mord-sohn-holger-zierd-forensik-muehlhausen-17752080/