Donnerstag, 13. Februar 2014


Ist Herr Professor Maurer von der Uniklinik Frankfurt mit Herr Dr. Rüdiger Müller-Isberner Gutachten nicht einverstanden??

Herr Professor Maurer Uniklinik Frankfurt sollte vom Gericht ein Gutachten für Klaudiusz Palm verfassen. Professor Maurer hatte monatelang die Unterlagen sowie das Falschgutachten von Dr. Müller Isberner.

Herr Professor Maurer kam dann zu dem Entschluß, dass er wegen Befangenheit kein Gutachten für Klaudiusz Palm machen kann. Begründug er sei mit Dr. Müller Isberner befreundet.


War Herr Professor Maurer mit Herr Dr. Müller- Isberner Gutachten nicht einverstanden? Was ich verstehen Kann, denn Prof. Müller aus Göttingen Herr Dr. Frommer Chefarzt der Klinik.... und andere kamen zu einer anderen Diagnose als Herr Dr. Müller Isberner.
Kommentar veröffentlichen