Donnerstag, 13. Februar 2014

Vitosklink Forensik Haina, Gießen und Riedstadt das sind die Lügen und Machenschaften der Ärzte und mancher Pfleger!

Hier lügt nur einer das ist die Vitos-Klinik selbst.
Es fängt schon mit dem fehlerhaften Gutachten des Dr. Rüdiger Müller Isberner an. Vor allem wollte er bei Gericht in Marburg keinerlei entlastende Zeugen für meinen Sohn Klaudiusz Palm zulassen. Er ließ Ihn zumedikamentieren bis zum stehkragen. Obwohl das für meinen Sohn kontraproduktiv war.Die Klinik hat nur Interesse jeden ich sage jeden festzuhalten aus reiner Profitgier!! Sie scheuen vor Lügen und Intrigen nicht zurück. Ich kenne noch weitere Fälle. Schauen Sie unter:

Ich hatte schon Informationen über die Machenschaften der Vitosklinik in das Internet gestellt, ich nahm es heraus!
Ich bekam einen Anruf in dem der Inhalt folgendes enthielt!

Nehmen Sie die Dinge über die Vitos Klinik aus dem Internet sonst werden Sie Ihren Sohn nie, nie wieder Sehen!!!
--

Uns hat man alles untergeschoben. Da ich das Interesse und das Wohl meines Sohnes verfolgte scheute die Vitos Klinik Haina Geßen, Riedstadt nicht mir alle erdenklichen Lügen und Dinge unterzuschieben Hausverbote, man wolte mich entfernen! Man erzählte mir mein sohn wolle mich nicht sehen usw. Das war alles gelogen! Wer ist hier krimminell  ist das nicht der Klinikleiter Dr. Müller Isberner selbst! Bei Gericht wollte er nur eines meinem Sohn den §63 Stgb zu verpassen. Was mich nicht wundert das Herr Walter Schmidbauer jetzt Klinikleiter in Riedstadt ist der war ja unter der Fuchtel des Dr. Müller Isberners und so schließt sich der Kreis in Hessen. Die machen sich gegenseitig wohlwollen Gutachten im Sinne ihrer Klinik. Es geht noch weiter Die DGPPN hält unter dene Gutachter zusammen. Es ist ein verlogenes...
 Ich warne Angehörige, falls Sie im Interesse ihrer Angehörigen handlen wundern sie sich nicht, hier werden ihnen Worte im Munde herumgedreht.
Ich werde nach und nach alle Schrifstücke der Vitosklinik in das Internet stellen.
Sie können sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Hier eines meiner Beweise, weitere folgen!
Kommentar veröffentlichen