Montag, 11. Januar 2016

Arbeiten in der forensischen Psychiatrie gewalttätige Pfleger? Können die sich alles erlauben? Andere Menschen sitzen für so was lebenslang in der Forensik!

https://opposition24.de/neues-aus-der-anstalt-omamoerder-frei-und-ein-pfleger-mit-besonderen-vorlieben/258245

Hier ganz unten video ab der 27 sekunden sehen Sie den Faustschlag und der Pflegr postet beim nächsten mal nachmachen. So denkt und handelt er auch oder?

Ein  Pfleger der in der Psychiatrie arbeitet hat ein  Video gepostet, in diesem Video geht es um pure Gewalt!
Wer einen blöd anschaut, einfach mit der Faust ins Gesicht schlagen und dieser Pfleger fordert auf Facebook auf "einfach nachmachen"

Wie geht dieser Pfleger mit den Patienten in der forenssichen Psychiatrie um?
Meine Erfahrungen haben gezeigt das dies der Altag ist. Das solche Pfleger von der Klinikleitung gerne gesehen sind oder?
Pfleger die Patienten schikanieren und zum Teil sich bereichern,  zum Beispiel wurden meinem Sohn Zeitungen, Geld und ander Dinge entwendet.
Wer soll das gewesen sein? Die Pfleger könne das auf die Patientne schieben. Egal was ein Patient da drin erzählt das nicht im Sinne der Ärzte, Pfleger der Klinikleitung ist dann behauptet man das sind die Persönlichkeitsstörungen und die Krakheit der Patienten.

Allerdings werden Patienten für ernst genommen wenn es darum geht einem anderen Patienten gefährliches oder aggressives Verhalten unter zu schieben. deise Erfahrung machten wir mit der Vitos Klinik Haina,  Gießen und Riedstadt. In der Vitos Klinik Haina, Gießen und Riedstadt hat man Phantasie und die ist auch laut Aussage im Buch Maßregelvollzug von dem Vorsitzenden  Richters Wolf  hier zu lesen: http://www.projektwerkstatt.de/psychiatrie/download/grbl2014_3schwerpunkt_zitate.pdf
Ein Patient in Haina wurde damals swcher bestraft da er berechtigte Beschwerden beim Landgericht Marburg einreichte. Der Vorstitzender der Strafvollstreckungskammer ist bekannt. Hier in meinem Blog seine Antwort auf meine email das sagt alles oder?
Ärzte und Therapeuten werden gerne ausgetauscht das dient dazu: Das die Lügen vom Vorgänger bestätigt werden.
Deshalt dieser Wechsel von Psychiatern Ärzte und Therapeuten auch werden die Patienten gerne aus verlogenen Gründen verlegt zurück gestuft oder in eine andere klinik verkarrt.





  
Kommentar veröffentlichen