Samstag, 2. April 2016

Nicole Balsam! Gestorben in der Forensik Haina.”

https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:TO9ytK2qWRIJ:https://artbonus.wordpress.com/2013/10/27/mutters-kampf-um-die-freiheit-und-das-leben-ihres-sohnes/+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
Wir gedenken an Nicole Balsam! Gestorben in der Forensik Haina.”
Das Todesurteil sprechen die Psychiater doch schon aus mit ihrer Diagnose.
Die halten Patienten gefangen.
Ein Fall in der Forensik Haina Patient wird bis zum Anschlag zugedröhnt, aus einem Grund der Verzweiflung.
Er ist orentierungslos und stürzt schwer.
Er hat schwerste Verletzungen und die Psychiater in der Forensik Haina behaupten es war ein Unfall oder Suizid.
Anderer Fall Patient stürzte und ist heute schwerst behindert.
Obwohl Mitpatienten schon seit Tagen bemerkten das der Patient taumelt und orentierungslos ist.
Mitpatienten haben ihn aufgefangen.
An dem Tag als es passierte sagte er, es gehe ihm nicht gut, keiner half ihm.
Kein Pfleger niemand.
Die ganzen Todesfälle werden verschwiegen.
Der Klinikleiter Dr. Müller Isberner kann eines hervorragend, das ist lügen, inszenieren, die Öffentlichkeit blenden, das Gericht blenden.
Dieser Mann hat soviel Persönlichkeitsstörungen sowie Herrschsucht, Jähzorn, Machtbesessen und dumm ist er noch dazu.
Er kann eines nicht, falls ein Mensch in lebensgefahr ist Leben retten. Menschen zu krüppeln und lebensuntauglich machen das kann er und zwar wie kein zweiter.
Ganz besonders angetan ist er von der Firma Eli Lilly und zwar wird diese Firma in den höchsten Tönen gelobt.
Wir gedenken ganz besonder an Nicole Balsam die aus diesem Grund nicht mehr am Leben ist und zwar aus einem Grund.
Das hervorragende Ergebnis des sogenannten Klinikleiters Dr. Müller Isberner.
Nicole Balsam ist beerdigt auf dem Friedhof Haina.
Heute wissen wir alle mehr über diese Drogendealer, die im Ernst erzählen die Neuroleptika sind ganz wichtig, dass man die nimmt sonst wäre Nicole nicht Krankheitseinsichtig.
Man hat Sie gefoltert und gequält, man hat ihr Lockerungen gegeben und diese wieder weggenommen und zwar aus verlogenen Gründen Seitens der Klinikleitung.
Als Nicole wieder Lockerungen hatte sprang Nicole in den Tod.
Herr Dr. Müller Isberner erinnert sich bestimmt nicht mehr an Nicole Balsam wer ist das schon eine Schizophrene.
Dr. Müller Isberner wird für diese Opfer noch bezahlen Gott vergißt niemanden, er ist bald in Rente und ist ein alter Mann und eines muß er auch sterben.
Nicole früher er später.
Forschungen haben ergeben, nach dem Tod ist es nicht vorbei und er wird im nächsten Leben Sühne für diese misshandelten Menschen tun.
Diese Medikamente erzeugen erst Straftäter, ohne diese hirnzerstörenden Medikamenten würden diese Menschen niemals diese Taten begehen.
Diese Psychiater erzeugen vor der Anhörung Psychosen um die Menschen vorzuführen.
Bevor ich auf Ihrem Block gelesen habe, habe ich auch gedacht das diese Medikamente gut wären, doch ich habe recherchiert und weis jetzt diese Psychiater bereichern sich im Verwahren von Patienten und sind nichts anderes als Schließer.
Das hatten wir alles schon mal.
Die Nachfolger von Mengele.
http://igelin.blog.de/2014/03/16/gedenken-nicole-balsam-gestorben-forensik-haina-17983087/


Kommentar veröffentlichen