Dienstag, 24. Februar 2015

Stop den § 63 StGb

Seenken Doris hat in Faceboock "Stop den §63 StGb " gepostet

Wollen wir Einfluss auf die Novellierung des § 63 StGB nehmen?

Liebe Leute,

zur Zeit wird im Rechtsausschuss an einem Referentenentwurf zur Novellierung des § 63 StGB gearbeitet.
Wenn wir auf das Gesetzgebungsverfahren Einfluss nehmen wollen, dann haben wir JETZT, bevor der Referentenentwurf auf dem Markt ist, die beste Möglichkeit.

Der BPEe.V. und unsere Osnabrücker SHG haben schon reagiert, indem wir den Rechtsausschuss und den Bundesjustizminister (Herr Maas) angeschrieben haben.

Jeder von Euch hat ebenfalls NUN die Möglichkeit mit darauf einzuwirken, dass dieser Paragraph abgeschafft wird, indem Ihr die Mitglieder des Rechtsausschusses und Herrn Maas mit Euren Argumenten anschreibt.

Einige Dateien und Antworten sowie einige Postings zu meiner Umfrage
"Was mein Ihr, warum der § 63 StGB abgeschafft werden muss?"
dieser Gruppe können zur Inspiration Eurer Schreiben dienen .

Je mehr Briefe die Politiker jetzt bekommen, desto mehr Wirkungskraft hat das.

Daher bitte ich Euch, auch dieser Sache anzunehmen.

Denn wie Ihr an meinem Fall gesehen habt, kann es wirklich JEDEN von uns treffen.
Also bitte macht alle mit, damit der § 63 StGB bald der Vergangenheit anhört.

Diese Meldungbitte teilen und verbreiten.Wollen wir Einfluss auf die Novellierung des § 63 StGB nehmen?

Liebe Leute,

zur Zeit wird im Rechtsausschuss an einem Referentenentwurf zur Novellierung des § 63 StGB gearbeitet.
Wenn wir auf das Gesetzgebungsverfahren Einfluss nehmen wollen, dann haben wir JETZT, bevor der Referentenentwurf auf dem Markt ist, die beste Möglichkeit.

Der BPEe.V. und unsere Osnabrücker SHG haben schon reagiert, indem wir den Rechtsausschuss und den Bundesjustizminister (Herr Maas) angeschrieben haben.

Jeder von Euch hat ebenfalls NUN die Möglichkeit mit darauf einzuwirken, dass dieser Paragraph abgeschafft wird, indem Ihr die Mitglieder des Rechtsausschusses und Herrn Maas mit Euren Argumenten anschreibt.

Einige Dateien und Antworten sowie einige Postings zu meiner Umfrage
"Was mein Ihr, warum der § 63 StGB abgeschafft werden muss?"
dieser Gruppe können zur Inspiration Eurer Schreiben dienen .

Je mehr Briefe die Politiker jetzt bekommen, desto mehr Wirkungskraft hat das.

Daher bitte ich Euch, auch dieser Sache anzunehmen.

Denn wie Ihr an meinem Fall gesehen habt, kann es wirklich JEDEN von uns treffen.
Also bitte macht alle mit, damit der § 63 StGB bald der Vergangenheit anhört.

Diese Meldungbitte teilen und verbreiten.
Kommentar veröffentlichen