Montag, 13. April 2015

Sehr geehrte Frau Bogna Ruth
 
Der Link zu meiner Psychiatriekritik scheint nicht zu funktionieren.
 
Hier der direkte auf die Update-Version.
 
 
Wer sich – wie Sie und ich – näher mit diesem als Fürsorge oder weiss ich was vermarkteten Geschäft befasst, dem müssen die Augen aufgehen.
 
Aufklärung tut not!
 
Machen Sie’s gut.
 
MfG
RA Edmund Schönenberger
 
********
Ich bin mir absolut sicher, dass die globale Zwangspsychiatrie der letzten 140 Jahre die Inquisition oder den Holocaust - auch was die Zahl der Toten anbelangt - weit in den Schatten stellt. Edmund Schönenberger

http://edmund.ch

I'm absolutly sure, that, considering the total number of deaths as well, the last 140 years of global coercive psychiatry by far overshadows what happened during Inquisition or Holocaust. E.S.
 

Edmund Schönenberger <edmund.schoenenberger@outlook.de>

07:44 (vor 5 Stunden)


an mich
Kommentar veröffentlichen