Mittwoch, 20. Mai 2015

Weiteren Schreiben an Sozialministerium v. 23.08.2011 ohne Antwort

Sehr geehrte frau Nöcker, in Anhang schicke ich Ihnen Labor Befunde v 2004,2005,und 2011, Vom forensik habe ich keine weiteren Befunde bekommen obwohl als Betreuerin dazu recht habe. Wie Sie erkennen kennen bei letzten befund gibt keine Ergebnisse über Hämatologie.
Frau Nöcke in 2006 und 2007 habe ich Sie schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Ich hoffe , dass diesmal Sie wurden die Sache überprüfen und entsprechende schritte übernehmen.. Da Forensik mir verweigert Ihren Genehmigung für Handschelle und Zwangsmedikation zu geben möchte ich Sie um das bitten.  Ich hette gern auch kopie v. schreiben Forensische Psychiatrie – wie psychiatrie hatte dieses Antrag Begründet.  
   Ich erwarte Antwort auf meine letzte Briefe bis zum 05.09.2011
Mit freundlichen Grüßen
B. Ruth
Kommentar veröffentlichen